Mittwoch, 11. März 2015

Raphael & Sentinel Sound - Here Comes The Soundblaster Mixtape [Free Download]

 Raphael & Sentinel Sound - Here Comes The Soundblaster [Mixtape Download]

Nach seinem international erfolgreichen Debut-Album "Mind Vs Heart" von 2013, kommt der Afro-Italiener Raphael aus Genua nun mit einem neuen Projekt um die Ecke. In Zusammenarbeit mit den Weltklasse-Reggae-DJs vom Sentinel Sound aus Stuttgart ist das "Here Comes The Soundblaster"-Mixtape entstanden, das zum freien Download zur Verfügung steht.

Auf 52 äußerst kurzweiligen Minuten singt und chantet Raphael sich durch eine Auswahl an Songs aus seiner beeindruckenden Diskografie. Mal auf Foundation-Riddms, mal als Akustik-Version und fast immer als Sentinel-Dubplate-Special. Schön gestaltete Skits und Interview-Passagen zwischen den Tracks lockern den tighten Mix auf angenehme Weise auf und machen das Mixtape zu einer richtig runden Sache.

Gemastert von Syrix und released unter dem Irievibrations Records Label auf der Sentinel SoundCloud - "Here Comes The Soundblaster" wird mit Sicherheit ein weiterer Schub für Raphaels Artist-Karriere und mindestens einen Sommer lang auf Heavy-Rotation aus diversen Stereoanlagen spielen. Zum direkten Download geht es [HIER].


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...