Samstag, 29. September 2012

Auf ein Neues: Jahcoustix - Another Day! [Review]



Mit der Single "Another Day" läutet Freund und Kollege Jahcoustix den Herbst ein und legt nach dem Charity-Tune "WorldCitizen feat. Shaggy" ein neues Release samt Video vor. 

"Another Day" ist meiner Meinung nach einer der populärsten Jahcoustix-Songs, der in einer anderen Version bereits 2008 auf dem "Jahcoustix & The Outsideplayers"-Album erschienen ist. 

Für die hier vorliegende 2012er Single- und Videoversion stand kein geringerer als Guido Craveiro an den Reglern, der erst kürzlich mit dem "I Don´t Like Reggae" Remix-Album für Furore sorgte. 

Das Video wurde von Philipp Liebhart während der Jahcoustix Uganda-Tour 2011 in Szene gesetzt. Philipp war auch schon für das Video von "Sweetest Thing" verantwortlich. Zusätzliche Kamera-Shots stammen übrigens vom Berliner Movie-Ras Ganjaman.

Die 2-Track-Single "Another Day" ist am 28.09.2012 bei Modernsoul erschienen und als digitaler Download erhältlich.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...