Donnerstag, 29. August 2013

Uwe Kaa in Indonesien: 5 Jahre PASCH Festival! [Info]


Richtig gelesen. Tavi und ich steigen am 1. September wieder in den Flieger nach Jakarta, um die Musik-Abteilung der Schülerakademie des Goethe-Instituts in Indonesien als Referenten zu leiten. 

Im Rahmen der 5-Jahres-Feier des Projektes "Schulen - Partner der Zukunft", kurz "PASCH", findet am 14. September 2013 in Jakarta ein großer Event mit Filmvorführungen und einer Comic-Ausstellung statt. 

Den musikalischen Part übernehmen die geschätzten Monkey Boots, mein Freund Ras Muhamad, seine Easy Skanking Band sowie Tavi und ich. Wir spielen eine gemeinsame Show mit Ras und seiner Band, bei der wir unseren Song "Aku Cinta (Indonesia)" zum ersten mal live performen werden. Eine astreine Weltpremiere!

Solltet Ihr in der Nähe sein, kommt vorbei. Die Tickets sind gratis, müssen aber im Vorfeld beim Goethe-Institut in Jakarta reserviert und abgeholt werden. Wie das geht und alles weitere erfahrt Ihr [HIER].

Kommentare:

  1. Habt Spaß da drüben und nehmt mir ja ne Kamera mit.

    AntwortenLöschen
  2. ich war dabei! bis zum Ende der Veranstaltung. ich mag das Lied 'Aku Cinta (Indonesia)' einfach genial. Gänsehaut pur! LG aus Jakarta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Es war wirklich ein ganz besonderer Moment!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...