Donnerstag, 29. Dezember 2011

Indonesien-Tour 2012: Postkarten zu gewinnen! [Info]



Noch gut drei Wochen. Unsere Visa sind in Arbeit und die Proben laufen. Wie bereits angekündigt, verabschieden sich die One Drop Band und ich - organisiert vom Goethe-Institut und dem Auswärtigen Amt - nach Indonesien, um dort Workshops in Schulen und öffentliche Konzerte in Jakarta, Surabaya, Yogyakarta und Manado zu geben. 

Auf dieser Tour bekommen wir jeweils Support von lokalen indonesischen Reggae-Acts und unser ständiger Begleiter - der während unseres Aufenthaltes auch von der One Drop Band gebacked wird - ist Indonesiens Reggae-Botschafter und Nummer 1 Artist Ras Muhamad (zu sehen in obigem Video in Combination mit Daddy T - Ras Muhamad ist der mit der Kopfbedeckung). Wir freuen uns drauf!

Natürlich werden wir Euch via Blog, Facebook und Twitter auf dem Laufenden halten, wie es uns so ergeht.

Zusätzlich verlosen wir 4 x 1 von der Band und mir signierte Ansichtskarte aus einer Tourstopp-Stadt. Insgesamt gibt es also vier Gewinner, die sich über einen postalischen Gruß aus Jakarta, Surabaya, Yogyakarta oder Manado freuen dürfen. Mitmachen kann jeder, der diesen Artikel bis spätestens zum 18.01.2012 kommentiert.

Vergesst bitte nicht, Eure Email-Adresse zu hinterlegen (im "URL"-Feld), damit ich bei Gewinn Eure Anschrift erfragen kann. Cheers!

Kommentare:

  1. Oh ich würde ja an liebsten mit ins Handgepäck, so als Überraschunggast=) DOCH so eine Postkarte ....also da seh ich jetzt schon den Ehrenplatz an meiner Wand für!!! Freu mich für Euch das wird wunderbar und sie werden euch lieben!!!! Weiterrootsrocken!

    AntwortenLöschen
  2. mutz.janina@aol.com29. Dezember 2011 um 10:41

    Wünsch euch ganz viel Spaß ;) War ja selber erst in Südostasien...is echt traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Jau, cooles Ding! Viel Spass euch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, es klappt also wirklich ! Wünsche dir / euch eine tolle Zeit mit vielen tollen Erlebnissen !

    Und über ne Karte würd ich mich natürlich erst recht freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche eine schöne und erlebnisreiche Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. hamma klar ich würde mich voll freuen

    AntwortenLöschen
  7. Kaspar Bergmann easy7@windowslive.com29. Dezember 2011 um 15:34

    Ich hätte auch gerne eine Greez aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Salut Uwe,

    du weißt, es gibt für mich kaum etwas Wertvolleres als Post. Also kein Facebook-Post, sondern so richtige Post mit Marke und Handschrift.

    Viele Spaß in Indonesien. Interview auf jeden Fall den Ras Muhamad.

    Dufte Grüße,

    Icke

    AntwortenLöschen
  9. Hehe unterschreiben da aaaaalllleeee? Ich steh auf Post!

    AntwortenLöschen
  10. ich weiss jetzt schon das sich diese karte super gut an meinem kühlschrank machen würde,neben all den anderen ,die aus allerwelt kommen!;)
    wünsch euch ne unvergessliche zeit und tausend schöne eindrücke!onelove outta swiss!;)
    grüsse an die rasselbande!
    wuestenmaus@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  11. sehr geile sache :) ich wünsch euch ganz ganz viel spaß. verbreitet mir die guten vibes.
    ich liebe postkarten und hab da extra so einen duschvorhang gekauft wo man postkarten reinstecken kann und der hängt bei mir an einer kompletten wand. also eine karte von euch wär natürlich bombastisch. aber noch viel geiler wärs einfach mit euch mitzudüsen... haut rein und findets wunderschön auf diesen dance zu gehn ;) und denkt mir ans danebenbenehmen :P greetings
    achja und da bei mir die url keinen bock auf mei emailadresse hat, post ich sie einfach hier ;) nadl_shorty@web.de

    nadine

    AntwortenLöschen
  12. viel Spass und eine schöne Zeit wünschen Euch Marion und Andi

    AntwortenLöschen
  13. hi uwe, natürlich freue ich mich über eine karte

    viel spass in indonesien

    :-)))))

    liebe grüsse aus der heimat
    iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uwe!
    Wann seid ihr denn in Surabaya? Komm dann vorbei :-)
    Viele grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. ^^ Cool! Surabaya am 31.01. Schau bei "Live" und folge dem Link... da steht, wie alles geht. Man braucht nämlich Tickets! Cheers!

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich auch sehr über Post freuen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. nimmt mich bitte mit - deutschland im winter is nichts für mich :D find das echt ne tolle aktion von euch ;) BIG UP und viel viel spaß auf eurer tour

    AntwortenLöschen
  18. Leider war ich noch nie so weit weg und dies wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern :( aber ich würde mich RIEßIG über eine Karte von Euch freuen und dann einfach mal von Indonesien träumen *_*

    Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und wunderbare Konzerte. Finde es total super das Ihr dort in Schulen Workshops geben wollt. Das wird für die Kinder/Teenager und auch für Euch bestimmt eine tolle Erfahrung.

    Liebe Grüße, Peggy
    pepaul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Nicht für mich, aber für meinen Besten Kumpel der einfach nicht mehr aufhören kann deine neue Platte zu hören! :)

    Macht ja auch gute Laune, bei dem blöden Wetter!

    In diesem Sinne, viel Spaß!

    Cheers.

    jessika.woitke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wir wollen auch eine Karte.

    Jazzus

    AntwortenLöschen
  21. Cool, ich will ne Postkarte. Ich war schon oft in Indonesien. Ich liebe dieses Land!! Esst mal "Rendang", das ist mein lieblings Essen. Wasserbüffel, mmmmhhh. Das schmeckt suuuper.
    KnutBieler@hotmail.com
    Gruß aus Bamberg,
    Knut

    AntwortenLöschen
  22. Coole Sache, Indonesien steht auch noch auf meinem Reiseplan!!
    Lasst rocken und geniesst es!
    Bless & PEace
    bjasdj@web.de

    AntwortenLöschen
  23. haha ich will auch eine =) bitte aber nach deutschland nicht indonesien ok? ;)

    und bis zum 28. in yogya ;)

    AntwortenLöschen
  24. I want the postcard!please...
    hansjbest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Aufjedenfall eine extrem geile Aktion von dir ! Ich wünsche dir noch viel Spaß, genieß die Zeit in dem Land und die ganzen Eindrücke ! Cheers (:

    kampffrikadelle@frenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Mhh... Ich will auch nach indonesien und dabei sein xD
    Über eine postkarte würde ich mich aber mind. genauso freuen B-)
    Viel spaß euch, Anna
    (anni.v@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  27. Coole Sache! Hoffe ihr macht auch genügend Fotos! ... Achja ich hab noch keine Postkarte aus Indonesien an meinem Kühlschrank.. ;-)

    Greetz Dennis

    dennis@zagorac.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey Uwe.
    Ich würde mich rießig freuen über eine Postkarte von euch!
    Natürlich würde ich euch auch eine Postkarte zurückschicken, wenn ich dann in Thailand diesen Sommer bin. ;-)

    Greetings
    Florian

    florian-bernhart@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Über eine Überraschende Posrkarte, (den Gewinn vergess ich eh xD)
    Würd ich mich echt freuen...!!!

    Der Tag würd dann natürlich auch gefeiert...!^^

    lG Chris


    Chschwarz@live.de

    AntwortenLöschen
  30. ICH will ne Karte... weil ichs verdient hab! so! :) viel spaß jungs.. lasst die indonesier mal wissen, wie man guten deutschen reggae macht!

    marina.grawitz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Yes! Wir haben die Gewinner gezogen, benachrichtigt und per Email die Postadresse erfragt. An Anna, Jessi, Chris und Dennis: checkt Eure Email-Fächer! Und an alle Teilnehmer: Danke Euch für´s mitmachen und für die schönen Kommentare und Wünsche! Es gibt auch bestimmt bald wieder eine Aktion! Cheers!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...