Mittwoch, 5. März 2014

Irievibrations Records präsentiert: Village Riddim Selection! [Info]



Am kommenden Freitag erscheint der, durch Albumtracks von Luciano, Iriepathie und mir bereits bekannt gewordende "Village" Riddim als Compilation im digitalen Format bei Irievibrations Records.

http://amzn.to/MjaxmTEin wirklich großartiger Riddim, der auch den zehn anderen darauf gefeatureten Artists und Crews eine top Grundlage für tolle Songs bietet. 

Mir gefällt ausnahmslos jeder Tune, möchte aber "Let Your Light Shine" von meinem indonesischen Kollegen Ras Muhamad besonders hervorheben, der zusammen mit Nath TheLions - ebenfalls aus Jakarta - die einzige Combination des Samplers abliefert. 

Die "Village Riddim Selection" ist ab dem 7. März 2014 auf allen Download-Portalen erhältlich und eine Produktion von Irievibrations Records.

Kommentare:

  1. Nice, Uwe du machst die Platte bunter und nimmst auch den Ras Muhamad mit. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...