Donnerstag, 6. November 2014

Uwe Kaa - #SlengTengChallenge! [Lyrics]

Foto: Philipp Liebhart

Die "Sleng Teng Challenge" ist das neue Ding. Nach sinnfreiem Bier-Exen und der totalen (Eis-)Wasser Verschwendung endlich mal was kreativ Bereicherndes!

Durch Zufall bin ich auf die ursprünglich polnische Bewegung aufmerksam geworden und habe es Nils von Houseofreggae gesteckt. Der widerum hat sich der Sache angenommen und neben Manja und Slonesta auch mich zum Start der deutschen Ausgabe nominiert. Hier ist mein Beitrag:

16 exklusive Zeilen auf einer exklusiven Irievibrations Records Version des "Sleng Teng" Riddims. Die Aufnahme im K73-Yard per Video festgehalten, One-Take-Business, Dubplate-Style. Ich nominiere Ganjaman, Miwata, Teecain. Und weil das alles einfach ein riesen Spaß sein soll: Viel Spaß mit der #SlengTengChallenge!




#SlengTengChallenge 

Artists kippen um, ihnen fehlt voll die Balance
Sehen ein Genie, wie durch die Brille Woody Allens
Drei Tage nicht rasiert, kein Fully wie´n Fellmensch
Uwe Kaa der Name, der Sleng Teng die Challenge!

16 Bars zum Bass vom Casio Keyboarder
Krass überfordert, wenn ich dich quasi forder
Das Beste im Kopfhörer, New Tune im Rekorder
Die Fresse vor der Kamera, YouTube Word Order!

Du findest meine Fotos im vintage Promo-Folder 
Pre-Dropbox-Ära, cheers Whiskey-Cola 
Tausende Verehrer, ohne wenn und aber
Die Dummen homophob, die Weisen homo faber!

Ich bleibe wie ich bin, werde nicht mehr wie ich mal war
Du warst nahe dran, jetzt bin ich unnahbar
Jammy ist der King, der Riddim eine Saga
Ruderting mein Dorf, Irievibrations das Lager!

[mehr Lyrics]

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...