Samstag, 1. November 2014

Irievibrations Records zeigt, wo´s lang geht: Solid Foundation und Studio Chronicles! [Info]



Gestern ist mit "Solid Foundation" nicht nur ein brandneues Irievibrations Records Produzenten-Album erschienen, sondern damit auch gleichzeitig der Soundtrack zur ebenfalls am Vorabend zu Allerheiligen offiziell gelaunchten Dokumentations-Reihe "Studio Chronicles".

http://amzn.to/1wmCu0OIrievibrations Chefproducer Syrix führt den Zuschauer in der ersten Staffel dabei durch die legendären Studios auf Jamaika, spricht mit Artists und Produzenten über Hits, Soundentwicklung und Klangästhetik.

In Szene gesetzt durch die Videoprofis von illuminati film und mitproduziert vom aufstrebenden Start-Up dreama.tv, definiert Irievibrations mit "Studio Chronicles" ein völlig neues Level im Reggaetainment.

War da noch was? Ach ja: Was bei Irievibrations Records mit "Solid Foundation" mal eben so locker als Soundtrack zur Doku um die Ecke kommt, wäre bei manch anderen mindestens das halbe Lebenswerk als Best-Of-Sampler. Die Iries fangen damit aber gerade erst an. Chapeau!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...