Freitag, 2. September 2011

It´s over now! [Vibes]


Das war´s. Ende Gelände. Punkt, aus, Feierabend. Keine Angst, hier wird nicht das Handtuch geworfen oder ähnliches verkündet. Ich spreche lediglich von der Festival-Saison 2011, die wir - dem Wetter zum Trotz - mit einer fetten Show auf der Hauptbühne beim Chiemsee Reggae Summer erfolgreich zu Ende gebracht haben.

An dieser Stelle ist es einfach mal an der Zeit, ein riesiges DANKE an alle Leute zu schicken, die uns in diesem Jahr so fleißig supportet haben, die Shows besucht und dort abgegangen sind, Musik und T-Shirts gekauft, uns gebucht, gefordert oder weiterempfohlen haben. Und auch wenn es pathetisch klingen mag: ohne Euch wäre echt nichts los!

Für die One Drop Band und mich heißt es jetzt mal durchschnaufen und sammeln, bevor es langsam aber sicher an die Planung der nächsten Saison geht: neue Shows, neues Live-Programm, neue Songs. Für Ende Januar 2012 ist außerdem eine Tour in Vorbereitung, deren Details ich hier in ein paar Tagen bekannt geben werde. Dazu sei vorab nur mal so viel verraten: es wird richtig international!

1 Kommentar:

  1. Lieber Uwe,
    heißt international, dass du aus Bayern rauskommst und mal wieder in Berlin vorbeischaust? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...