Mittwoch, 12. Oktober 2011

Roots Rockers Sound - Clubwise Mix Volume 2! [Free Download]

Hier ist er! Der zweite Teil der "Clubwise Mix"-Reihe vom Roots Rockers Soundsystem aus dem Jahre 2008 zum freien Download.

Für mich ist der Mix ein äußerst wichtiges File, markiert er doch die Sollbruchstelle zwischen meinem Soundsystem- und Solo-Künstler-Dasein. Taggenau mit dem "Endlich Single" Album veröffentlicht, dreht er alles durch den Wolf, was in den Roots Rockers Köpfen zu der Zeit angesagt war.

Ursprünglich - wie auch Volume 1 - auf CD bei SoulForce erschienen und mittlerweile vergriffen, ist Teil 2 ein ebenso zeitloses Dokument deutscher Soundsystem-Geschichte, wenn ich das sagen darf. Ich freue mich über Danksagungen in Form von Kommentaren!

Nach wie vor überlege ich, irgendwann mal "Volume 3" in Angriff zu nehmen oder zumindest "Clubwise"-T-Shirts zu machen. Einfach der alten Zeiten wegen. Keine Ahnung, wir werden sehen. Cheers!

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Mix, Uwe. Roots Rockers, ach das war was. Und wie bereits geschrieben, poste mal ein paar eurer alten Dubplates ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Absolut Spitze!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...