Montag, 16. Januar 2012

Jerman-Indonesia Reggae Tour 2012: Video-Ankündigung. [Vibes]



Salam damai! Bald geht es für die One Drop Band und mich also auf große Fahrt. Wir freuen uns sehr, am 21. Januar in den Flieger nach Jakarta zu steigen, zumal die Vorbereitungen der Tour - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abflug -  fast ein ganzes Jahr in Anspruch genommen haben. 

Langsam wird es auch Zeit, Leute wie Ras Muhamad und viele andere endlich persönlich zu treffen, mit denen wir seit einer gefühlen Ewigkeit in nur elektronischem Kontakt stehen.

Als Zeichen unserer Vorfreude haben wir einen kurzen Video-Teaser für die "Jerman-Indonesia Reggae Tour 2012" aufgenommen und als kleines Extra den Tune "Bunter" spontan als Akustik-Version verpackt.

Solltet Ihr tatsächlich in der Gegend sein und zu den Shows kommen wollen: reserviert Euer Gratis-Ticket unter der links auf dem Flyer angegebenen Telefonnummer bzw. der dort genannten Email-Adresse!

Das geht auf Deutsch, Englisch und Indonesisch und ist wichtig, da es ohne Ticket keinen Einlass geben wird.

Was bleibt mir also mehr zu sagen, als dass die Gewinner der Postkarten-Verlosungs-Aktion gezogen und benachrichtigt wurden und wir Euch über die Geschehnisse vor Ort via Blog, Facebook und Twitter up-to-date halten werden? Music is the universal language, terima kasih!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...