Montag, 29. Oktober 2012

SNK Sound - The G-Swing [Vibes]



Wie es der Zufall so will, bin ich auf einen MashUp bei YouTube aufmerksam geworden, der unter anderem Benjies "Ganjasmoker" und meine "Dancehall Story" auf einem fetten Twist-Beat featured. SNK Sound heißt diese taltentierte Remixer-Crew aus dem mittelfränkischen Heroldsberg, von der es auf SoundCloud und Vimeo einiges mehr zu hören und zu sehen gibt. Check it out!

3 Kommentare:

  1. Irgendwie kommt mir dieses Video sehr bekannt vor. Kann es sein, dass darauf schon mehrere Twist-Remixe erschienen sind? Was nichts daran ändern würde, dass es gewaltig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein. Ich hab das Video allerdings zum ersten mal gesehen.

      Löschen
    2. @Socialdread: Video hab ich selbst geschnitten. Ob allerdings einige Elemente auch für andere Swing/Twist-Remixe verwendet wurden, kann ich nicht ausschliessen (würde sich ja anbieten...).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...