Dienstag, 29. Juli 2014

Salam: Ras Muhamad auf Albumlänge! [Info]


Mein Bruder Ras Muhamad bringt mit "Salam" das erste indonesische Reggae-Album für den internationalen Markt heraus. Produziert und veröffentlicht von den geschätzten Kollegen von Oneness Records.  

http://amzn.to/1oVX8i6
Als ich 2012 mit der One Drop Band zum ersten Mal nach Jakarta geflogen bin, konnte ich nicht erahnen, welch tolle Zusammenarbeit sich mit unserem damaligen "Support-Act" Ras Muhamad entwickeln sollte.

Zweieinhalb Jahre später und nicht zuletzt durch mehrere Voicings für Irievibrations und Oneness ist Ras zu einem großen Star in Indonesien geworden.


Ich freue mich sehr, dass Ras und ich nach dem Erfolg von "Aku Cinta (Indonesia)" eine weitere Combination aufgenommen haben: "Barriers & Borders" ist ein englisch-indonesisch-deutschspachiger Song, der die Geschichte von Musik als Universalsprache nun auf seinem Album "Salam" fortsetzt. 

Weitere Features kommen von u. a. Kabaka Pyramid, Sara Lugo und Naptali. Das Album besticht durch den typisch dicken Oneness-Roots-Reggae, interessanten Gastbeiträgen und vorallem durch Ras´ indonesische Parts. Reinhören lohnt sich!

Das Album "Salam" von Ras Muhamad ist am 25.07.2014 bei Oneness Records erschienen und auf allen digitalen Download-Plattformen und als Stream erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...