Dienstag, 19. August 2014

Neues Album in der Mache - Release im Oktober! [Info]

Foto: © Philipp Liebhart, 2014

Ein neues Album bündelt alle Energien auf einen Punkt. Das ist auch der Grund, weshalb hier im Moment die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm eingekehrt ist. Während ich vor allem auf Facebook, Twitter und Instagram weiter über die aktuellen Geschehnisse informiere, fehlt mir gerade für ausschweifende Blogposts schlichtweg die Zeit. 

Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld mit mir und haltet euch bis zum Beginn der Promo und dem anstehenden Release im Oktober mit meinen zahlreichen Featurebeiträgen der letzten Monate über Wasser. Spotify ist hierfür übrigens ein gutes Medium. Ach ja: die neue Platte wird "Eine Liebe" heißen und ganz anders als meine bisherigen Alben werden. Neugierig? Dann bleibt dran, ich freue mich!

Kommentare:

  1. Die Nase ist nur noch knapp über der Wasseroberfläche, aber ich halte mich noch oben ... noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher klingt das Album klasse und anhand der Preview kann ich keinen Liebling ausmachen // Alle gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich aufs Album

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...