Samstag, 20. September 2014

Uwe Kaa - Eine Liebe Album Megamix Video [Info]


Mit Freude und Stolz präsentiere ich Euch hier das Snippetvideo zu meinem neuen Album "Eine Liebe", damit Ihr Euch ein Bild von dem darauf enthaltenen Sound machen könnt. Das Album erscheint am 17.10.2014 bei Irievibrations Records, es ist aber schon jetzt bei Amazon und iTunes vorbestellbar. Die iTunes-Version kommt außerdem mit digitalem Booklet. Danke für die Liebe! #EineLiebe

Update: Ausgelöst von einem Blogbeitrag mit dem Titel "Schon gehört, Uwe Kaa macht keinen Reggae mehr" ist sowohl beim Initiator Houseofreggae.de, als auch auf meiner Facebook-Seite eine Diskussion entstanden, die ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...