Samstag, 18. Oktober 2014

Eine Liebe: Mein Album ist draußen! [Info]


Jetzt ist es tatsächlich soweit: Das Album "Eine Liebe" hat nach einem Jahr des Findungsprozesses und zwei Jahren harter Arbeit am 17.10.2014 das Licht der Öffentlichkeit erblickt!

Danke an alle, die es mir ermöglicht haben, diese Platte überhaupt erst schreiben und - so wie sie ist - releasen zu können. Egal ob durch Taten, durch Worte, durch Glaube, Hoffnung oder einfach durch Liebe. Danke für´s Dabeisein. Danke für´s Zuhören. Es war nicht immer einfach, aber wir haben es gerockt!


Zur Feier des Tages gab es einen richtig coolen Bericht in der überregionalen Rubrik 'Popkultur' der 'Passauer Neuen Presse' samt CD-Kritik. Den Artikel könnt Ihr auch [HIER], die Kritik [HIER] online lesen.

"Eine Liebe" ist überall erhältlich - u. a. hier: Amazon CD | Amazon MP3 | iTunes


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...