Donnerstag, 30. Juni 2011

Anthony B feat. Konshens - Beat Dem Bad! [Review]



Der Veteran und das Talent schlechthin! Die neue Single "Beat Dem Bad" feat. Konshens ist Anthony Bs erster Vorbote zu seinem, Anfang 2012 bei Irievibrations Records erscheinendem Album "Freedom Fighter".

Nachdem die Irievibrations-Crew Anfang Dezember letzten Jahres von ihren Recording-Sessions aus Jamaika wieder in Wien aufgeschlagen war, schaute ich im Zuge diverser Party- und Promotermine ebenfalls für ein paar Tage im österreichischen Hauptquartier vorbei.

Bereits von der Straße aus konnte ich durch die offenen Fenster im 18. Bezirk die Bässe des von RAF produzierten Riddims hören.

Und obwohl einige Stunden und mehrere 16er-Blech später der Tune von der, inzwischen eingetroffenen Partyfraktion zum unzähligen Male - noch in seiner Rohfassung - gefordert wurde, ging dieser immer noch ab wie Harry.

Mich hätte es nicht gewundert, wären die Besucher des benachbarten "Blitz"-Cafés auch noch auf eine Runde "Beat Dem Bad" vorbeigekommen. Aber wir blieben unter uns und feierten im kleinen Kreis zu Anthony B und Konshens - in dieser einen Nacht, in Wien-Währing.

Der Tune erscheint am 01.07.2011 - als digitaler Download in allen gängigen Portalen - bei Irievibrations Records.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...