Sonntag, 13. November 2011

Ein Stern, der feine Socken trägt: Original Puppah Sock. [Vibes]



House Of Reggae aus dem Herzen Berlins versorgt das Netz seit mittlerweile vier Jahren mit Infotainment rund um die internationale Offbeat-Szene. Verlost und gefeiert wurde bereits ordentlich. Nun hat CEO Nils einen neuen, aufstrebenden Star unter Vertrag genommen, mit dem er auch noch das Label-Business aufzumischen versucht: Original Puppah Sock!

Aus welcher Ecke die flotte Socke genau kommt, ist nicht näher bekannt. Manager Nils behält sich die Veröffentlichung einer detailierten Biografie noch vor, um weiteren Spekulationen einen Nährboden zu bieten. Es ranken sich bereits die ersten Gerüchte darum, dass Puppah Sock Teil eines Zwillingspärchens ist, das kurz nach ihrer Geburt auf dem Wühltisch einer nicht bekannten Kaufhauskette getrennt wurde.

Puppah Socks Talent scheint jedoch auch bei Kris Kemist - dem Produzenten und Chef bei Realitiy Shock Records - Eindruck hinterlassen zu haben, so dass dieser seinen "Live Upright" Riddim zum ersten Voicing zur Verfügung gestellt hat.

Ich bin gespannt, ob wir hier noch mehr zu hören bekommen und Puppa Sock schon bald mit seinem verschollenen Zwilling ein Tag-Team bildet, oder ob es sich vielleicht doch nur um den einzigen Lichtblick im Leben einer ausrangierten Fußbekleidung handelt.

1 Kommentar:

  1. Salut Uwe,
    vielen Dank. Der Puppah ist absolut von den Socken ob dieses Artikels. Tatsächlich sind schon einige Details der Biografie bekannt:

    „Once upon a time
    Mi been a frog
    When a gal kissed mi lips
    Mi became Puppah Sock
    (She wanted a prince instead she got a shock)“

    Derzeit verhandeln wir über ein Koop mit May B, um "Hard Sock Life" aufzunehmen.

    Liebste Grüße,
    Management & Puppah Sock

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...