Donnerstag, 21. Mai 2015

Reggae aus Niederbayern: Bob Karli - Drei Gloane Vogerl [Free Download]



Wie aus dem Nichts: Bob Karli kommt aus einem kleinen Dorf in Niederbayern und hat sich dem Mundart-Reggae verschrieben. Seine erste Street-Single "Drei Gloane Vogerl", bei dem sich der bekennende Marley-Fan vom Chef höchstpersönlich inspirieren hat lassen, sorgt für Furore.

Neben der hauseigenen Heimwerker-Werkstatt hat sich Bob Karli ein kleines Homestudio eingerichtet, wo er nach eigenen Aussagen schon seit über 20 Jahren an Reggae-Songs schraubt. Erst der durchschlagende Erfolg der "Berliner Schnauze" Puppah Sock habe ihn ermutigt, selbst auch den Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen.  

Ob "Drei Gloane Vogerl" sein einziges Release bleiben wird? "Schau ma moi", sagt Karli mit einem süffisanten Augenzwinkern. Wir dürfen also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...